Eisklettern

Möp… Am WE waren wir in Tölz um eine offene Rechnung zu begleichen. Leider gabs kein Eis. Nur viel Wasser. Am Schluss sind wir eben das Bachbeet nach hinten gestiefelt. War auch psychisch anstrengend. Also passt das schon. dieses Wochenende soll es auf die Gaisalpe gehen. Hoffentlich gibts da ein bisschen mehr Eis.

Es wird die erste Tour, bei der auch mal andere Leute dabei sind (also nicht nur Iceman und ich). Ich bin gespannt drauf, wie das wird! Vor allem, weil wir einen absoluten Anfänger mitnehmen. Ich hoffe wir verschrecken ihn nicht komplett und machen ihn für diesen wunderbaren Sport unempfänglich.

This entry was posted in Berge, Eisklettern. Bookmark the permalink.

One Response to Eisklettern

  1. The Man says:

    lol, Jule sagt, Du siehst auf dem Bild aus wie Sabretooth 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.